Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 69 Treffer

von Wolfszahn
29. August 2017, 14:55
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe

Hallo Matze, habe gestern noch folgendes gemacht. Bild auf in Optionen auf "Borderless" gestelllt. Vsync im Game aus. (Gsync Moni= in Systemsteuerung an) Und das Steam overlay deaktiviert. Ich hatte nun erst einen Absturz gehabt. In War of the choosen bisher keine. Mich würde interssieren, ob jemand...
von Wolfszahn
28. August 2017, 17:47
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe

Hallo liebe Community-Gemeinde,

ich bin langsam ein wenig verzweifelt.
Das Game hat immer wieder Abstürze GISRunning==1 Fehler.
Habe schon viele Tipps probiert,
aus der Steamcommunity.
Hat einer auch diesen Fehler und Ihn eingegrenzt? :-!

Gruß

Michael
von Wolfszahn
22. August 2017, 13:05
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe

Der jetzige Stand. Neuinstalliert und das Bild friert ein. Das Spiel liess sich nur durch wieder Neuanmeldung meinerseits beenden. Schade. Edit: Habe jetzt unter Lokale Daten Netframework Ordner von XCOM 2 gelöscht. Da ist das komplette Netframework 4.5.1 abgelegt, und das GAme scheint diese VErsion...
von Wolfszahn
22. August 2017, 10:36
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe

Spontane Suche hat ergeben: we figured out it was the Shens Legacy causing it. Disabled that dlc, did a file check and didn't have a crash since. Dürfte wohl irgendein Problem mit den TExturen oder so sein was ich aus den Foren lese. Hast du versucht das Spiel zu reloaden? Hallo Asathor456, danke f...
von Wolfszahn
22. August 2017, 08:45
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Xcom2 endlich gekauft.....aber bitte Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe mir Xcom2 gekauft.
Nun habe ich im Game regelmässig abstürtze.

gis RUNning=====1 error

kommt da als Fehlermeldung. :-

Ich habe schon das WWW durchsucht und bisher keine Lösung gefunden.
Habt ihr das auch,
und gibt es eine Lösung dafür....

Danke vorab.

Gruß

Michael
von Wolfszahn
24. Mai 2017, 20:57
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 90
Zugriffe: 5063

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Hallo zusammen, erstmal ein Dankeschön an Writting Bull und Nosferatiel für das schöne Let's Play zu Endless 2 auf YouTube. (*) Ich habe inzwischen schon meine zweite Partie gestartet, und möchte nach dem Patch vom 24.05.2017 wieder neu staarten. Ich habe mit den "Unfalllen" gespielt. Meine erste Pa...
von Wolfszahn
28. November 2016, 08:18
Forum: Civilization
Thema: Gegnerische Einheiten auf eignem Land, aber.......
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Gegnerische Einheiten auf eignem Land, aber.......

Hallo zusammen,

vielen Danke.
Durch Eure Antworten ist mir nun der Umstand des gewusels klar.
Es hat tatsächlich später aufgehört :-)

Gruß

Michael
von Wolfszahn
27. November 2016, 18:04
Forum: Civilization
Thema: Gegnerische Einheiten auf eignem Land, aber.......
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Gegnerische Einheiten auf eignem Land, aber.......

Hallo zusammen,

ich spiele seit dem Patch wieder etwas mehr Civ 6.
Warum können nicht verbündete Einheiten ohne offenen Grenzen Pakt,
über meine Grenzen stolzieren und in meinem Land verweilen? :AR!

Vor allen Dingen stehen dann gleich über 10 oder mehr Einheiten darum...... :-!

Gruß

Michael
von Wolfszahn
7. September 2016, 07:11
Forum: Dies und das
Thema: Team Speak 3 Server...
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Team Speak 3 Server...

General Feierabend hat geschrieben:Ja, es kann ein Sicherheitsrisiko sein, genau wie jede Webseite des Internets.
Mmh No risk no Fun.
Eine vernünftige Sicherheitssoftware, kann sie behilflich sein (?), und Vernunft ist ja auch schon etwas. :-BD
von Wolfszahn
7. September 2016, 06:29
Forum: Dies und das
Thema: Team Speak 3 Server...
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Team Speak 3 Server...

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte das Verständnis, dass TS die Server zur Verfügung stellt. Wenn ich es dann so verstehe, kann ein Server auf jedem "privaten" PC oder Netzwerk vorhanden sein, so kann dies doch ein Sicherheitsrisiko sein, wenn evtl. "Hacker" so einen Server aufmachen ?? Gruß ...