Die Suche ergab 13 Treffer

von Pole
18. Juli 2017, 17:44
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 26421

Re: [Urknall] Organisation

Hallo, ich möchte mich für das RP ganz abmelden. Ich denke es gibt eh nicht viel zu tun. Außer die Eroberung der SU? Zudem möchte ich noch erwähnen wie anfangs schon angesprochen wurde, dass die erfahren Spieler die neuen abziehen. Ich hatte letztlich das gleiche Gefühl. Aber diese Diskussionen wurd...
von Pole
27. Juni 2017, 16:11
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 26421

Re: [Urknall] Organisation

Leute ich hab toital vergessen das wir heute ein WG Casting haben o:-) .
Ich muss für heute absagen. Jeder kann gerne einspringen oder die KI.
Ich hoffe mal, das die KI Förderation keinen Mist macht.
von Pole
31. Mai 2017, 15:41
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 26421

Re: [Urknall] Organisation

Ich bin in für die nächsten 2 Termine nicht da. 6.+13. Lasst die KI einfach machen. Ich habe ein Experiment gestartet. Hintergrund Story RP: Die Galatic SU ist nach dem Fehlschlag am Rande der Galaxie zu Siedeln in größter Not seiner Geschichte. Innenpolitisch wurde ein neues Land der Bevölkerung ge...
von Pole
11. Mai 2017, 13:48
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Galaktische Soviet Union
Antworten: 1
Zugriffe: 948

[Urknall] Galaktische Soviet Union

Galaktische Soviet Union Erklärung der Eigenschaften und Ethiken: Demokratisch : 1 Parteisystem. Der Parteiführer übt die meiste Macht aus. Funktionierende Architektur : Die Politische Agenda wird in unser Architektur verewigt (öffentliche Gebäude). Volk genießt funktionale Luxuswohnungen (Plattenb...
von Pole
10. Mai 2017, 10:59
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 26421

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Wir es einen extra Thema für die Völker geben? Oder sollen wir das hier hineinposten?
Vorstellung des Volkes, Erklärung der Eigenschaften und Diplomatie im Rahmen der Spielmechanik und RP.
Auch für mich ein sehr guter Start!
von Pole
1. Mai 2017, 09:17
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 26421

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Ich bin auch gegen alle Mods. Erstens kenne ich die nicht. Zweitens keine Lust auf technische Probleme seitens Mods, bzw ewige rätseln deswegen. Drittens es kann unfair werden, wenn Spieler in spielverändernde Mods "eingespielt" sind. Wie sieht es mit den Völkern aus? Ich habe mal 2 aus Sicherheit, ...
von Pole
24. April 2017, 18:05
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 26421

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Es kann sien das ich an manchen Diensttagen erst ab 19 Uhr kann. Ist soweit alles besprochen?
Kann jemand das Thema schließen und in letzten Post alles zusammenfassen? Ich habe den Überblick verloren. X_X
von Pole
11. April 2017, 16:43
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 26421

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Bezieht sich die Terminsuche auf einen wöchentlichen Termin? Ist das DLC Utopia zwingend erforderlich?
Habe mich ebenfalls eingetragen bin auch ein Neuling im RP. Habe jedoch schon ein Volk ausgedacht.
von Pole
29. Juli 2016, 13:43
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 21961

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Danke!
Wird es ein Video auf dem Youtube Channel geben?
Die Zwerge sind echt OP, wurden im aktuellen Patch genervt. Leider zu spät. Warum konnten sich die anderen Zwergen nicht durchsetzten :shock: ?
Wobei ich muss sagen ich spiele Total War seit über 10 Jahren.