Die Suche ergab 398 Treffer

von Thuranis
27. Februar 2020, 22:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 16690

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

So kennen wir den Khardros doch.

Ich wäre interessiert, jedoch kann ich Dienstags und Donnerstag nicht. Und Zeitlich würde auch nur 19-22 Uhr. Punkt 22 Uhr muss ich dann auch immer weg.
von Thuranis
26. Juli 2019, 12:18
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Siegerehrung
Antworten: 10
Zugriffe: 12939

Re: [WB-07] Siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und danke an alle Mitspieler und der Spielleitung für den ganzen Spaß beim RP Event.
von Thuranis
2. Juli 2019, 21:28
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Fazit Dieses WB Event war wieder ein großer Spaß für mich, auch wenn es zeitlich für mich schwierig war. Dennoch bin ich mit meinen Posts hier im Forum sowie auch meiner Leistung in den Aufnahmen sehr zufrieden. An manchen Aufnahme Tagen war meine RP Leistung zwar schlechter aber das zeigt nur das ...
von Thuranis
28. Juni 2019, 07:35
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Epilog Der zentralen Recheneinheit gelang es, bevor die Flotten der Keltar ins System Stern 212 eintraf, eine Sicherung zu hinterlassen. Diese Sicherung besteht aus einer großen Kapsel mit einer kleinen Recheneinheit. An Bord befindet sich auch die komplette Technologie Datenbank, allerdings hoch k...
von Thuranis
24. Juni 2019, 14:41
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Folge 32 Jahr 2415 Bedrohung 003 dringt mit großer Flotte ein Sammle Schwärme 01, 02 und 03 Fange Flotte von 003 ab Flotte von 003 zerstört Virus C. A. R. I. infiziert Unterprogramme Schwärme 01, 02 und 03 wurden vernichtet Beseitiger wurde von Bedrohung 010 abgefangen und vernichtet Jahr 2418 Bedr...
von Thuranis
23. Juni 2019, 09:18
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Folge 31
Spoiler für :
Jahr 2413
Mehrere Stationen wurde vom Virus C. A. R. I. infiziert
Suche nach Lösungen
Bitte warten…
Bitte warten…
Bitte warten…
Abgeschlossen
Lösung gefunden
Vernichtung der Station
Vernichte infizierte Stationen
von Thuranis
22. Juni 2019, 08:46
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Folge 30 Jahr 2403 Fehler bei Unterprogrammen R6 und Y6 festgestellt Analysiere Bitte warten… Unterprogramme feuerten beim Kampf in Stern 097 auf Mechanoiden Beordere Schwärme 01 und 02 zur Korrektur zurück Fehler, Unterprogramme verweigern sich Lösche Unterprogramme R6 und Y6 Fehler, Programme ver...
von Thuranis
14. Juni 2019, 14:47
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Folge 29 Jahr 2397 Biologische Bedrohung 003 dringt in meinen Raum ein Schwarm 03 abfangen Schwarm 03 meldet erfolgreiches Abfangen Feind Flotte vernichtet Schwarm 03 säubere Dämonen auf Soch Dich qo’ im Enxilada System Jahr 2402 Bedrohung 012 eingedämmt 012 garantiert keine Bedrohung mehr zu sein ...
von Thuranis
13. Juni 2019, 11:55
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Folge 28 Jahr 2391 009 John meldet Fremdzugriff auf das Mechanoiden Netzwerk Führe Datenabgleich durch Bitte warten… Bitte warten… Fehler ungültige Daten Wiederhole Abgleich Bitte warten… Bitte warten… Fehler ungültige Daten Wiederhole Abgleich Bitte warten… Bitte warten… Datenabgleich erfolgreich ...
von Thuranis
12. Juni 2019, 11:15
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden
Antworten: 37
Zugriffe: 24295

Re: [WB-07] Raumsektor der Mechanoiden

Folge 27
Spoiler für :
Jahr 2385
Erstes Segment der Ringwelt in Stern 222 abgeschlossen
Überprüfe Badafe
Bitte warten…
Bitte warten…
Bitte warten…
Sicherung der Schwärme vor Fremdzugriff nötig
Ausbreitung benötigt
Starte Konstruktion einer gesicherten Verbindungsstation in Stern 211