Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 230 Treffer

von Thuranis
15. Oktober 2017, 12:49
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

Folge 6: Hier ist Lena Kaiser und wir senden live von New Eden. Wir konzentrieren und heute auf die Geschehnisse aus der Galaxie WB-04. Die Kinoko und Thanon gehen mit dem Imperium vorsichtig vor. Sie misstrauen ihnen nach der Art des ersten Kontaktes. Das Imperium flog mit einem schwerbewaffneten ...
von Thuranis
12. Oktober 2017, 12:14
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

Folge 5: Hier ist Lena Kaiser und wir senden live von New Eden. Das TFT hat nun verlauten lassen das die Anomalie die uns den Einblick in WB-04 gewährt nicht natürlichen Ursprung zu seien scheint. Sie ist ein künstlich erschaffener Phasenübergang. Wer diesen erschaffen hat und warum ist bisher unbe...
von Thuranis
8. Oktober 2017, 16:35
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

Folge 4: Hier ist Helmut von Storch und wir senden live von New Eden. Wir konzentrieren und heute auf die Geschehnisse aus der Galaxie WB-04. Die Tsurani helfen mit einer Militärflotte den Promosi bei der Beseitigung von abtrünnigen. Die Zusammenhänge sind nicht klar. Dies wird entweder die Beziehu...
von Thuranis
8. Oktober 2017, 16:33
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

Folge 3: Hier ist Helmut von Storch und wir senden live von New Eden. Wir konzentrieren und heute auf die Geschehnisse aus der Galaxie WB-04. Beim Interview von Annette Schmidt mit der Führung der Gor wurde sie mehrfach nach Essen gefragt und dies trotz der Entfernung und der Tatsache das sie nicht...
von Thuranis
4. Oktober 2017, 13:01
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

Folge 2: Hier ist Helmut von Storch und wir senden live von New Eden. Das TFT hat eine vorläufige Erklärung über den Zusammenhang mit der Galaxie WB-04 veröffentlicht. Laut diese befindet sich zwischen uns und der Galaxie eine Anomalie die es uns erlaubt in ein paralleles Universum zu blicken. Anha...
von Thuranis
3. Oktober 2017, 18:10
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

Folge 1: Hier ist Helmut von Storch und wir senden live von New Eden. Nun sind wir auch für die Zuschauerwesen jenseits des Äthers empfangbar. In der benachbarten Galaxie haben gleich zwölf Reiche beinahe Zeitgleich und unabhängig von einander den Warpflug entwickelt und zur serienreife gebracht. W...
von Thuranis
3. Oktober 2017, 17:50
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

@Zak0r Ich hatte gehofft das es dir gefällt. :D Anders als geplant wird es leider nicht zeitnah mit den Folgen die News rauskommen. Meine Festplatte mit den Aufzeichnungen und Notizen ist mir leider abgeraucht. Das heißt die erste Aufnahme Session werde ich aus dem Gedächtnis schreiben müssen. Ich b...
von Thuranis
1. Oktober 2017, 16:50
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: News von GNN

Ab hier ist das Mitlesen für Spieler verboten!!!
von Thuranis
1. Oktober 2017, 16:49
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: News von GNN
Antworten: 9
Zugriffe: 361

News von GNN

GNN sendet nun Nachrichten aus den Umliegenden Galaxien. Galaxy News Network (kurz GNN) ist der staatliche Nachrichtensender vom Orden. Die große Sensorphalanx ist nun aufgerüstet und kann die umliegenden Galaxien einsehen. Da es in der Milchstraße nichts unerwartetes zu sehen gibt, denn die Borg ha...
von Thuranis
27. September 2017, 13:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 42
Zugriffe: 1442

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Danke für Eure Einschätzungen. Ich habe auch schon zwei Probepartien hinter mir, und es gefällt mir sehr sehr gut. Allerdings habe ich mir gleichzeitig mit Sythetic Dawn Leaviathan DLC und Planetoid story pack zugelegt, dh. einiges was für mich neu ist (zB die galaktischen Händler) ist gar nicht Sy...