Die Suche ergab 357 Treffer

von Thuranis
5. Februar 2019, 21:32
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP
Antworten: 15
Zugriffe: 291

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Ich werde auch mal mein Glück versuchen, ist dann meine erste Mp Runde mit dem neuem Wirtschaftsystem. Ohne Pause wird das echt schwer glaube ich.
von Thuranis
27. Januar 2019, 13:06
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Stellaris] Aufgaben und Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 707

Re: [Stellaris] Aufgaben und Fragen

Ich hoffe alle Teilnehmer hatten viel Spaß und ich beglückwünsche alle Gewinner.
von Thuranis
24. Januar 2019, 14:33
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Folge 50: Zasz: „Es ist soweit, der Metallring ist endlich fertiggestellt.“ Eldro: „Hervorragend, dann steht für das Überleben des Schwarms nichts mehr im Wege.“ Zara: „Uns könnte noch das Futter ausgehen.“ Eldro: „Stimmt, es ist viel Futter in der letzten Zeit verschwunden. Die Jagdgründe werden k...
von Thuranis
20. Januar 2019, 13:32
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Folge 49: Fenris: „Auf den Sucherdaten sehe ich, dass etwas von außerhalb des Wärmerhaufens kommt. Meiner Prognose nach kommt es in der Leere von Brain an.“ Nargil: „Das Futter redet auch schon wild darüber. Das meiste Futter fürchtet sich während wenige andere sich darauf freuen.“ Zara: „Das Futte...
von Thuranis
16. Januar 2019, 14:10
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Folge 48: Kha: „Wir konnten mit dem Khess und dem anderen Futter die Maschine Brain aufhalten. An unseren Scharen sind kaum Verluste aufgetreten.“ Fenris: „Das sind gute Nachrichten.“ Igal: „Laut den Sucherdaten sind in den Trümmern Überreste von uns unbekannten Technologien. Ich werde mir das mal ...
von Thuranis
12. Januar 2019, 12:56
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Zasz: „Ich habe den Wiederaufbau der riesigen Leereninsel abgeschlossen.“ Thul: „Wunderbar, wir werden sie sofort bemannen und mit unseren Arbeiten fortfahren.“ Nargil: „Danke Auza und Zasz für eure Arbeit.“ Auza: „Gerne, das wird dem Schwarm voranbringen.“ Zasz: „So nun werde ich die Arbeit an dem...
von Thuranis
12. Januar 2019, 12:56
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Thul: „Können wir dem Futter Krabator denn vertrauen?“ Zasz: „Vertrauen würde ich jetzt nicht sagen, doch wir sind Schuld daran, dass viel Futter von ihnen starb. Wir sollten ihre Warnung, das eine neue Bedrohung auf uns zukommt die schlimmer als die Fehlerhafte KI und auch das Auge sein soll, scho...
von Thuranis
11. Januar 2019, 19:32
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Fenris: „Die Maschine Brain hat begonnen Wanderer vom gehaltvollen Futter zu versiegeln.“ Thul: „Zu versiegeln?“ Fenris: „Ja, sie sperren die Wanderer in einen für uns undurchdringlichen Schild ein.“ Zasz: „Das bedeutet wir kommen nicht mehr an das Futter ran.“ Kha: „Wir müssen etwas unternehmen.“ ...
von Thuranis
11. Januar 2019, 19:30
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Folge 47: Lahabrea: „Ich muss euch etwas mitteilen, es beschäftigt mich nun schon eine geraume Zeit.“ Eldro: „Was beschäftigt dich denn so?“ Lahabrea: Es ist die Sache mit dem Signal was das Tentakelfutter tötete. Ich habe ohne euch entschieden das das Futter dieses Signal auslöst. Das Signal selbs...
von Thuranis
11. Januar 2019, 00:23
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Teznhi Schwarm
Antworten: 61
Zugriffe: 2682

Re: [WB-06] Teznhi Schwarm

Nargil: „Das Futter im Wärmerhaufen redet von einem Verschwinden von einem Futterreich. Dort soll es nun großes Futter geben.“ Zara: „Futter geht und Futter kommt, das ist doch ein schöner Ausgleich.“ Nargil: „Normal ist es aber nicht. Vielleicht sind dort verwandte vom großen Auge. Nur das sie nic...