Die Suche ergab 11 Treffer

von mampf
21. Mai 2016, 11:17
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Modifikation / Mods
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Stellaris - Modifikation / Mods

Hey Leute wie siehts mit mods aus? an oder ausmachen und wie Verhält sich das Game mit den?
von mampf
19. Mai 2016, 16:01
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Sins of Solar Empire Rebellion
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Sins of Solar Empire Rebellion

Naja ist schon was anderes, und neja raumstationen sind teuer und wen man weiss wie leicht zu zerstören, und wegen den Rassen wen du mit mods gezockt hast weiss man das je nach mod alles anders ist, balancet oder herausfordern wie der Kampf gegen borg oder noch Schlimmer Replicatoren. zudem kämpft m...
von mampf
19. Mai 2016, 15:22
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)
Antworten: 26
Zugriffe: 5369

Re: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)

Über das Zybaeranische Imperium ist wenig bekannt. Sie haben kein Feste Rasse sondern bestehen aus einen Zusammenschluss mehreren Völkern. Ihr Ursprung liegt in Zyperianern einer Wissendurstigen Rasse. Ihre Geschichte ist gezeichnet von Krieg weswegen sie zwar Treue Leute sind aber extrem Paranoid. ...
von mampf
19. Mai 2016, 15:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Sektoren: Tipps, Tricks, Tutorials
Antworten: 28
Zugriffe: 26106

Re: Stellaris - Sektoren: Tipps, Tricks, Tutorials

Würd mich auch Interressieren?
2 Fragen:
Wie spendet man einen Sector?
und ich bau die Planeten aus und gib sie den ab , wie läuft es ab wen man sie direkt übergibt hält sie die ki zbs auf forschung trotzdem zbs in energie plus?
von mampf
10. Mai 2016, 19:09
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Sins of Solar Empire Rebellion
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Sins of Solar Empire Rebellion

http://store.steampowered.com/app/204880/ der link zu Steam, ich find unter Weltraumstrategie ist das Game ein muss. Ferne Planeten Erkunde?, Diplomatie? oder einfach den Gegner mit Riesigen Super Kampfschiffen der Titan-Klasse vernichten. Das Schicksal liegt in eurer Hand. Werdet ihr euer Reich zum...
von mampf
10. Mai 2016, 18:48
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 26182

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Hey,
hab mal eine Frage zum Event, wie läuft das mit den Reichen?,
Ich wird's gut finden wen man hier einen Thread macht wo jeder sein Volk was er spielen wird kurz beschreibt soll ja Rollenspiel ähnlich sein.
Was sagt ihr?
von mampf
9. Mai 2016, 19:36
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 7233

Re: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"

Ohna mampf kein kampf
steam
mampf98 oder mampf(ger)
von mampf
8. Mai 2016, 19:40
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Kreativ-Wettbewerb "Wir sind DAS Volk !"
Antworten: 24
Zugriffe: 8296

Re: Stellaris: Kreativ-Wettbewerb "Wir sind DAS Volk !"

Ich kann sowas mit den Werten nur wen ich die Vorteile hab. Als kleiner Beitrag zu zwei sehr schönen und mächtigen Rassen , naja ich stell einfach die links rein: http://stargate-wiki.de/wiki/Replikatoren Ich mein wie wollt ihr Intiligente unzerstörbare Maschinen vernichten die sich rasch anpassen u...
von mampf
8. Mai 2016, 16:19
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 26182

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Moin, Ich bin Mampf, Multiplayer ansich gut, ich liebe Strategie Weltraums games, kann aber erst ab nächsten Monat um die Zeit den würd ich gern mitmachen, ansonsten jeder der Multi zocken will add mich auf Steam, Mampf98 oder Mampf(GER). Gruß Mampf Ps wie erhöt man das Planeten limit? + 1 Spieler i...
von mampf
7. Mai 2016, 21:09
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP - Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 2110

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Moin, ich bin mampf, Commander höchstem Gerades in Sins of Solar, C and C etc. Multi Player ansich gute Idee, kann aber diesen Monat zu der Zeit nicht, danach jederzeit gern. Ich bevorzuge nach Vorbild der Wrath (SG) Biologische Technologie, Strategy und Teamspiel mit Diplo, Sieg durch Strategie und...