Die Suche ergab 21 Treffer

von Terin Rajan
22. Oktober 2016, 21:15
Forum: Civilization
Thema: Ersteindrücke nach erstem Anspielen
Antworten: 64
Zugriffe: 22441

Re: Ersteindrücke nach erstem Anspielen

Nach 7h kann man schon sagen, dass es noch viel zu verbessern gibt. Negativ: - Mit der Maus die Karte scrollen funktioniert nicht ordentlich.... - Bin noch etwas verwirrt wegen dem Fehlen der globalen Happiness. Muss mich wieder umgewöhnen. - Dass die Arbeiter so schnell verschwinden nervt - Man wir...
von Terin Rajan
16. Oktober 2016, 10:33
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP
Antworten: 63
Zugriffe: 37223

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Durch CVI haben wir im Oktober/November wohl tatsächlich das angekündigte Terminchaos. Ich würde den Stellaris Spieltag am Sonntag nicht verschieben wollen. Falls die CVI Runde auch am Sonntag stattfinden sollte würde ich es bevorzugen die große Stellaris Runde nach der CVI Runde durchzuführen. In d...
von Terin Rajan
10. August 2016, 21:12
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP
Antworten: 63
Zugriffe: 37223

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Ich würde gerne mitspielen, aber eine kleine Anmerkung: Sollten besagt Preise an den Sieger des Spiels gehen, sollten wir den Roleplay-Aspekt und damit auch die Ethik-Regel außenvor lassen. Das würde einfach nur zu Frustration über schlechte Starts führen, weil ein Spieler zwischen Feinden sitzt. H...
von Terin Rajan
5. August 2016, 21:47
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP
Antworten: 63
Zugriffe: 37223

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Ich finde die 1:1 Regel sehr simpel, fair und effektiv. Von mir aus können Wizzla oder Zak0r alles niedermähen, weil sie eben stärker spielen als alle anderen. Nicht vergessen: Wir brauchen auch ein Ende und Sieger. Das sollte in unsere Überlegungen miteinfließen!
von Terin Rajan
4. August 2016, 17:36
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP
Antworten: 63
Zugriffe: 37223

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Wie sieht's eigentlich mit Bündnissen/Absprachen von Bündnissen oder Förderationen untereinander aus? Soll es da auch irgendwelche Beschränkungen geben? Es hilft der Sache ja nix, wenn sich statt 20 Spielern in jeweils 2 Bündnissen, 20 Spieler in jeweils 10 Bündnissen zusammen tun. Ich hoffe, ich h...
von Terin Rajan
3. August 2016, 19:23
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP
Antworten: 63
Zugriffe: 37223

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Ahoi würde mich auch gleich mal anmelden. Dass hier sind übrigens die Vorschläge für Regeln für eine neue große Runde, die bei der Forumsdiskussion zusammengekommen sind. - Bündnisse nur wenn man mindestens eine Ethik gemeinsam hat - Bündnisse müssen über die Zeit aufgebaut werden mit einem Abstand...
von Terin Rajan
2. August 2016, 23:14
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP
Antworten: 63
Zugriffe: 37223

Re: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Ich wär auch interessiert, möchte aber an der Stelle auch gleich auf eine Sache hinweisen: Es ist gut möglich, dass wir etwa im gleichen Zeitraum wieder so ein kommentiertes Event wie Kampf um Galaxie WB-01 machen werden und das vermutlich auch sonntags. Vielleicht lassen sich die zwei Sachen ja ve...
von Terin Rajan
1. August 2016, 21:19
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP
Antworten: 63
Zugriffe: 37223

Großes Stellaris Heinlein-Patch Sonntags-MP

Ich würde gerne Sonntags zur gewohnten Spielzeit 18:45 einen großen Stellaris-Spieleabend veranstalten. Es würde für mich am meisten Sinn, wenn das Spiel nach dem Heinlein Patch samt Hotfixes beginnt. OKTOBER-NOVEMBER dürfte es dann soweit sein. Regeln und Spielsettings können wir uns bis dahin ausd...
von Terin Rajan
22. Juli 2016, 19:31
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 75730

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

Ich muss leider diesen Sonntag absagen! Wer kann denn bitte übernehmen?
von Terin Rajan
21. Juni 2016, 19:36
Forum: Stellaris
Thema: Oh Stellaris ich wünsche mir was von dir...
Antworten: 7
Zugriffe: 3518

Re: Oh Stellaris ich wünsche mir was von dir...

F.Bolli hat geschrieben:
McFister hat geschrieben:Eine anständige Map mit mehr Farben und Optionen. Ich möchte sehen wer mit wem verbündet oder im Krieg ist. Dazu noch zig andere Sachen, aber warten wir erstmal Patches und DLC´s ab. B-)
Kommt mit dem nächsten Update
Die Beta ist bereits erschienen. :D