Die Suche ergab 13 Treffer

von Zhaadoom
22. April 2019, 18:46
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos
Antworten: 15
Zugriffe: 18225

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Alle gegen die großen! jeder mitspieler nimmt ne kleine ziv und wir müssen uns gegen die großen kis wie rom karthago selekeudenreich etc auf hartem schwierigkeitsgrad behaupten^^ so als idee. was meint ihr?
von Zhaadoom
24. Juli 2018, 10:54
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 54530

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

hi zakor,

war bis 2030 alleine im ts....rl geht vor np. bye
von Zhaadoom
20. Juli 2018, 16:39
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 54530

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

ja kann ich nur bestätigen. ab schwer wirds dann sogar noch krasser. aber da machen die anderen fraktionen die gladius bewohner auch noch mehr mit platt. von daher gleicht es sich meiner meinung nach aus.
von Zhaadoom
20. Juli 2018, 11:25
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 54530

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

okay also so abend. bin gegen 1930 im ts. bis dahin
von Zhaadoom
19. Juli 2018, 03:26
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 54530

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

hi leute,

hab dieses we bissl zeit abends. wollma das game im mp mal testen? vllt hat ja noch wer bock! ahoi
von Zhaadoom
1. August 2016, 22:24
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Neue Civ 5 Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Re: Neue Civ 5 Runde

ach schade mi kann ich net. euch viel spaß! du meinst 03.08. oder?
von Zhaadoom
19. Juli 2016, 11:15
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01
Antworten: 199
Zugriffe: 75730

Re: Stellaris - MP-Event: Kampf um Galaxie WB-01

das reich der ghiscar gibt sich geschlagen. wir haben nur noch 1 system unter unserer fuchtel..... die ratten verlassen das sinkende schiff :-( armer sinbringer ;-) der letzte macht dann das licht aus hihi war mir ne ehre mit so vielen super strategen ein so großes multiplayergame zu bestreiten hab ...
von Zhaadoom
10. Juni 2016, 10:47
Forum: Dies und das
Thema: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder
Antworten: 59
Zugriffe: 20178

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

wow 1000 menschen die masse muss man sich mal vorstellen! freut mich!

xcom bzw ufo <3
von Zhaadoom
4. Juni 2016, 17:43
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)
Antworten: 26
Zugriffe: 12947

Re: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)

wow 3un20 ist ja ne richtige kleine Kurzgeschichte geworden bei dir. Super! :smile:
von Zhaadoom
4. Juni 2016, 17:38
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)
Antworten: 26
Zugriffe: 12947

Re: Stellaris MP-Event "Kampf um Galaxie WB-01": Völker-Vorstellung (RP erwünscht)

Das Reich der Ghiscar.jpg Das Volk der Ghiscar ist ein sehr altes Volk welches sich erst sehr spät dazu durchringen konnte ins All aufzubrechen. Letztendlich war die treibende Kraft die Religion welche bei den Ghiscar ebenso viel Mitspracherecht hat wie die amtierende Regierung. Wahlen werden natür...