Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Die Suche ergab 259 Treffer

von Asathor456
14. Dezember 2017, 06:15
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 18
Zugriffe: 465

Re: They are Billions

Nein gibts nicht Skydiver :)
Es gibt mehrere Maps zur Auswahl, alle bis auf die erste muss man aber erst freischalten.
Gerissen hab ich bisher auch genau gar nichts, aber irgendwie hat das Spiel genau das bisschen etwas das mich dazu bringt, mich durchbeißen zu wollen. :D
von Asathor456
13. Dezember 2017, 16:50
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 18
Zugriffe: 465

Re: They are Billions

Heute direkt gekauft und bin sehr begeistert. Auch ohne Tutorial verteht man eigentlich alles recht schnell... mal sehen wann ichs schaff mal die gesetzte Zeit zu überleben :D
von Asathor456
13. Dezember 2017, 16:18
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Das Galaktische Kaiserreich Österreich
Antworten: 20
Zugriffe: 798

Re: Das Galaktische Kaiserreich Österreich

Bericht des Reichssicherheitsdienstes für Inneres - 18/07/2409 Techniker bestätigen Zusammenhang zwischen dem von Horchposten AB-231 empfangene Signal und den Berichten über das seltsame Verhalten von Syntheten. Einzelne von Syntheten gekaperte Schiffe im kaiserlichen Raum angehalten. Prognose: Unsi...
von Asathor456
13. Dezember 2017, 16:16
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Das Galaktische Kaiserreich Österreich
Antworten: 20
Zugriffe: 798

Re: Das Galaktische Kaiserreich Österreich

Bericht des Reichssicherheitsdienstes für Inneres - 14/09/2408
Verbündete berichten von sich seltsam verhaltenden Synthetischen. Da in kaiserlichem RAumgebiet keine vorhanden, Bedrohungsstufe: Gering. Weiter beobachten.
von Asathor456
13. Dezember 2017, 16:14
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Das Galaktische Kaiserreich Österreich
Antworten: 20
Zugriffe: 798

Re: Das Galaktische Kaiserreich Österreich

Direkter Bericht des Außenministers an den Kaiser 15/12/2407 Eure Hoheit! So eben wurde ein militärisches Bündnis zwischen der Imperial Navy, den Silence und den Tsuranern bekannt. Es soll keine gemeinsame Außenpolitik, aber eine gemeinsame Verteidigungspolitik geben. Es handelt sich um ein militäri...
von Asathor456
13. Dezember 2017, 16:08
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Das Galaktische Kaiserreich Österreich
Antworten: 20
Zugriffe: 798

Re: Das Galaktische Kaiserreich Österreich

Bericht Horchposten AB-231 (geheimer Ort) - 01/11/2406
Horchposten AB-231 empfängt um 0522 ein fremdes Signal unbekannten Ursprungs. Rückfragen bei befreundeten Kräften bestätigen,
dass diese das Signal ebenfalls empfangen. Inhalt, Quelle und Zweck des Signal unklar. Priorität: Gering.
von Asathor456
13. Dezember 2017, 16:05
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-04
Thema: Das Galaktische Kaiserreich Österreich
Antworten: 20
Zugriffe: 798

Re: Das Galaktische Kaiserreich Österreich

Aussendung an alle kaiserlichen Truppenteile: Notfallplan Yankee Betrifft: Notfallplan Yankee Aufgrund der vergangen Auseinandersetzungen hat sich das oberste Kommando zu entschlossen, ein aktualisierten Notfallplan herauszugeben. Besagter Plan wird durch das jeweilige Codewort ausgelöst, welche die...
von Asathor456
7. Dezember 2017, 16:29
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 112
Zugriffe: 3751

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Kastilien, zwischenzeitlich durch eine Personalunion Kastilien-Aragon, ist mittlerweile zu Spanien geworden. Die Bemühungen Kolonien in der neuen Welt zu etablieren laufen gut, es wurde sogar schon die erste Kolonialnation gegründet. Auch auf dem afrikanischen Kontinent geht die Kolonisation voran, ...
von Asathor456
6. Dezember 2017, 16:51
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 112
Zugriffe: 3751

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

ICh bin übrigens fit genug um mitzuspielen... groß was reden werd ich aber eher nicht... also wer irgendwas mit Kastilien verhandeln will... kriegt die Antwort schriftlich :D
von Asathor456
4. Dezember 2017, 19:41
Forum: Hearts of Iron
Thema: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November
Antworten: 22
Zugriffe: 741

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

Nicht einmal die heroisch zur Hilfe geeilten kanadischen Gebirgsjäger konnten da noch helfen :-SS :-SS :-SS