Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 250 Treffer

von SinBringer
7. April 2018, 20:08
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 79
Zugriffe: 4373

Re: BattleTech

Der aktuelle MP-Stand ist der, dass es lediglich 1vs1-Matches gibt und dort auch lediglich Lanze vs Lanze also 4 Mechs auf jeder Seite, mehr war zunächst zum Release auch nicht angekündigt, inwieweit es einen Ligamodus oder anderes noch später geben kann, da bin ich nicht zwingend up-to-date, es hie...
von SinBringer
24. März 2018, 18:29
Forum: Dies und das
Thema: Ist die Echtzeitstrategie wirklich tot?
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Ist die Echtzeitstrategie wirklich tot?

Achtung: Wall of Text incoming ..... Nun, ulkigerweise habe ich just aktuell mal wieder C&C3 ausgegraben und spiele mich dort durch die Kampagnenmissionen nachdem ich einen Blick in C&C4 geworfen hatte und nach 4 dortigen Missionen (die Kindergarten-Gefühle überwältigten mich dann doch zu arg, weil ...
von SinBringer
18. März 2018, 17:29
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Pizza Connection 3
Antworten: 31
Zugriffe: 947

Re: Pizza Connection 3

Nun ja, Dinge wie Symmetrie und gleichmäßige Verteilung sollte man schon hinterlegen können und damit wäre schon sehr viel geholfen, oder würdest Du, Daniel, eine Pizza lecker finden auf der (sehen wir mal von der geviertelten "Pizza Quattro Stagioni" ab) auf der der Käse ausschließlich im unteren D...
von SinBringer
24. Februar 2018, 21:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires - Definitive Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: Age of Empires - Definitive Edition

Huhus WB und alle anderen natürlich ebenso :-H AoE war zwar nicht mein erstes Spiel, da kamen bei mir Master of Orion, X-Wing, C&C und einige andere noch lange davor, aber das Spiel war (damals) mal erfrischend mit seinem Setting und auch die Kampagnen mit den verschiedenen Szenarien, die auch mal v...
von SinBringer
10. Februar 2018, 20:12
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 59
Zugriffe: 2744

Re: They are Billions

Erst einmal, WB ein wirklich schönes Let's Play, das Du da vorantreibst, ich wünschte ich würde mal so ein Spiel hinlegen :ymapplause: Irgendjemand außer mir, der noch von hier die Weekly Challenge spielt? Diese Woche scheinen ja extreme Cheat oder Hackprobleme auf zu treten, auf dem ersten Platz st...
von SinBringer
27. Januar 2018, 14:20
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 59
Zugriffe: 2744

Re: They are Billions

Das Spiel hat ein größeres Update erhalten zur Version 0.6, ab sofort gibt es die wöchentliche Herausforderung und die Texte sind eingedeutscht.

Es können darüber hinaus mehrere Wegpunkte einer Patrouille vergeben werden und noch weitere kleinere Änderungen und Improvements gab es.
von SinBringer
28. Dezember 2017, 23:28
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 59
Zugriffe: 2744

Re: They are Billions

Um den Tag 70 herum (bei mir war es eben Tag: 72, Pop: 488, Kills: 1908, Soldaten: 19, Score: 190) und auch bereits in den 1-2 Wellen davor wackeln die dicken Fleischkloppse hinten nach, die ziemlich viel aushalten und entsprechend langsam sind aber auch entsprechenden Schaden austeilen. Gerade zu d...
von SinBringer
28. Dezember 2017, 11:59
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 59
Zugriffe: 2744

Re: They are Billions

Ich bin in einem Spiel bislang (von gefühlten 100) tatsächlich bis zur Abschlusswelle nach ~150 Tagen gekommen, hatte allerdings nach rund 120 Tagen recht viel Leerlauf (ich guckte doof auf der erkundeten Map herum und drehte mehr Däumchen als ich etwas tat, was sich dann auch rächen sollte :roll: )...
von SinBringer
24. Dezember 2017, 23:07
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 59
Zugriffe: 2744

Re: They are Billions

Also, ich hab es mir im Wintersale auch einmal gegönnt und muss - mal abgesehen davon, dass es bockschwer zu sein scheint - sagen, dass es mir sehr gefällt. Nein, ich habe bislang erst bis zur 3ten Welle überstanden, also auch nicht wirklich weit gekommen, aber es ist eines dieser Spiele, die keine ...
von SinBringer
2. Dezember 2017, 20:03
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 5407

Re: Cherryh Update

Ich fürchte so einfach wie "eben mal die Engine anpassen" ist das nicht, das wäre eher die komplette Neuentwicklung der Engine und wenn man das dann noch brauchbar dokumentieren will, wird man unter zwei bis drei Jahren nicht heraus kommen. Und das kannst Du nicht "hinter dem Spiel" mal eben so ankl...