Die Suche ergab 298 Treffer

von SinBringer
13. Juli 2018, 17:52
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 43
Zugriffe: 2622

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Ja, beides sind menschliche Fraktionen, während Astra Militarum sozusagen die militärische Standardtruppe sind, sind die Space Marines die Elite-Einheiten des Imperators, allerdings kann man die beiden Fraktionen wie beim allerersten Dawn of War eben auch gegeneinander spielen, also eigentlich nicht...
von SinBringer
24. Juni 2018, 09:52
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech - The Succession Wars
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: BattleTech - The Succession Wars

Ich hab mir jetzt mal die Tabletop-Simulator-Version angeschaut, da ist man aber bereits mit dem Spielstart (verteilen der freien Einheiten/Söldner, Kartenstapel ziehen) locker pro Person mit 20-30 Minuten dabei und hat noch keine Runde gespielt, ganz zu schweigen davon, wenn man vielleicht die eige...
von SinBringer
23. Juni 2018, 12:02
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9641

Re: BattleTech

PhelanKell hat geschrieben:
20. Juni 2018, 20:54

What?! Den brauche ich für mein Set :D
Ich finde den nirgendwo. Hast du dir gemerkt wo, in welchem System?
Heute habe ich einen im Store von Ryans Fate gesehen :ymdevil:
von SinBringer
22. Juni 2018, 07:48
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech - The Succession Wars
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: BattleTech - The Succession Wars

Hallo Theodard, grundlegend hätte ich Interesse mit zu machen, ich habe das Brettspiel auch im Original im Schrank stehen, nur leider mangels Interesse im Freundeskreis nie gespielt, könnte aber natürlicherweise die Regeln nach fast 30 Jahren oder so mal wieder pauken. Bin mal gespannt ob sich noch ...
von SinBringer
21. Juni 2018, 17:40
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9641

Re: BattleTech

Ich denke das MRB hat damit recht wenig zu tun, da bin ich schon lange bei über 800, der Haken sind eher die Missionsratings eigentlich sollten Assaults bereits ab 3 1/2 Missionsschwierigkeit auftauchen können, 4er habe ich auch schon viele gemacht, aber darüber hinaus möchte ich eigentlich noch nic...
von SinBringer
21. Juni 2018, 07:50
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9641

Re: BattleTech

Ähm, das mit der Waffenverfügbarkeit ist so, wie ich es gelesen habe, gar nicht geändert worden, das Einzige ist, dass man bei einem Neustart einstellen kann, ob man aus dem Salvage +-Waffen erhalten kann oder nicht, was aber keine Auswirkungen auf die Stores haben soll, ich hatte bei meinem zweiten...
von SinBringer
20. Juni 2018, 07:29
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9641

Re: BattleTech

So, wie ich das im Paradox-Forum gelesen habe soll es mit den Saves lediglich ein Problem geben, wenn man mit gemoddeten Dateien gespielt hat, da aber eigentlich - nach meiner Wahrnehmung - die Mods in aller Regel an Stellen schrauben um es dem Spieler noch einfacher zu machen habe ich sowas nicht. ...
von SinBringer
19. Juni 2018, 09:02
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9641

Re: BattleTech

Es klingt nach einer Flut von Veränderungen und Verbesserungen, vieles liest sich sehr interessant und will unbedingt ausprobiert werden, also heißt es für mich heute Abend fast schon zwingend in die Beta-Phase eintauchen und ausprobieren, kein Wunder dass es seit dem 1.0.4er Patch unheimlich still ...
von SinBringer
19. Juni 2018, 08:54
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9641

Re: BattleTech

Laut dem BATTLETECH-Forum ist der Patch 1.1 jetzt in der öffentlichen Beta-Phase und kann z.B. auf Steam ausprobiert werden, die dazu gehörigen Patchnotes hier mal aus dem dortigen Forum in Kopie: New Features & Content MechWarrior customization. Players can now customize the appearance, callsign, n...
von SinBringer
10. Juni 2018, 18:11
Forum: Dies und das
Thema: Talkrunde zu History Games
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Re: Talkrunde zu History Games

Hallo Daniel, schön fand ich Deinen Einwurf, dass in Sachen Realismus Spiele fast schon zwingend nicht die volle Komplexität einer historischen oder realen Situation oder Entwicklung abbilden können, weil es dann kein Spiel mehr wäre und da müsste man die Frage dranhängen, wäre es dann nicht auch ei...