Die Suche ergab 343 Treffer

von SinBringer
24. Januar 2022, 17:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 23864

Re: Die Siedler

Ich bewundere Dich ja, WB, dass Du Dir dieses Spiel tatsächlich gegeben hast, was Ubisoft damit bezweckt das Spiel in dieser Form auf den Markt zu bringen verschließt sich mir vollständig, weder ist es ein Aufbaustrategiespiel, wenn überhaupt dann lediglich rudimentär - mit dem für was - FÜR MICH - ...
von SinBringer
28. September 2021, 22:16
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14553

Re: Diablo2

Das die Konsolen früher mit dem Preload waren ist am Ende mir als PC-Spieler egal, solange ich dann auch endlich einen Preload habe. Gut, es sind schon viele in Hölle unterwegs, ich weiß, ich bin mit meiner Sorc mit frisch 48 gerade einmal nach Alptraum gegangen, aber ich war schon immer recht unhek...
von SinBringer
22. September 2021, 09:46
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14553

Re: Diablo2

Der Preload ist seit gestern Abend verfügbar, damit es morgen um 17 Uhr gleich los gehen kann.
von SinBringer
20. September 2021, 09:58
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 58
Zugriffe: 42547

Re: Age of Empires 4

Mich würde mal Euer Fazit interessieren, ich habe lediglich ein paar Spiele gegen die KI gespielt (bin eigentlich schon immer eher ein Spieler der bestenfalls zusammen mit einem Bekannten vs. die KI gespielt hat, sei es AoE2 oder SC2 und was es noch so alles gibt), der kompetitive Aspekt des MP reiz...
von SinBringer
15. September 2021, 14:49
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 58
Zugriffe: 42547

Re: Age of Empires 4

Mich wundert es etwas, das es dazu noch keinen Post in diesem Thread gibt, also hinterlasse ich mal einen. Am kommenden Wochenende gibt es ab Freitag 19 Uhr die Möglichkeit eine offene Betaversion des Spiels über Steam zu bekommen und bis Montag 19 Uhr zu spielen, also können alle potentiellen Kriti...
von SinBringer
14. September 2021, 11:19
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14553

Re: Diablo2

Korrektur: Das Spiel soll am 23.09 ab 17 Uhr spielbar sein. Ich freue mich drauf.
von SinBringer
7. September 2021, 11:09
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14553

Re: Diablo2

Ich gehe davon aus, dass es wie die beiden Betas auch am 23.09.2021 ab 19 Uhr spielbar ist, vermutlich wird man es wie die Beta auch 2-3 Tage vorher bereits herunter laden können, mögliche Day 1 Patches sind natürlich nicht auszuschließen, wobei man ggf. um 19 Uhr bzw. kurz danach den Bnet-Client no...
von SinBringer
5. September 2021, 11:07
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14553

Re: Diablo2

Ich hatte vor rund 5 Jahren mal wieder im Bnet angefangen (4ter Neustart oder so) und seitdem auch meine Mulis noch immer wieder eingeloggt um sie nicht zu verlieren, mit dem Release von D2R werden diese Charakter unweigerlich verfallen und der 5te Neustart anstehen, aber da die Charakter im Bnet 2....
von SinBringer
20. August 2021, 08:16
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14553

Re: Diablo2

Heute um 19 uhr startet die offene Beta, d.h. jeder kann sich diese seit vorgestern über den Battlenet-Client ziehen und ab heute Abend dann in Akt 1 und 2 reinschnuppern, ich werde das ganz sicher mit einem Kollegen pünktlich ab 19 Uhr im Team tun und freue mich darauf. Darüber hinaus wurde angekün...
von SinBringer
17. August 2021, 08:26
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Diablo2
Antworten: 45
Zugriffe: 14553

Re: Diablo2

Ich denke Crossplay wird eher nicht kommen, Crossprogress ja, aber Crossplay haben sie eigentlich von Anfang an ausgeschlossen, wahrscheinlich auch weil das technisch etwas aufwendiger wäre, abgesehen davon, dass sie möglicherweise auch im Hinterkopf haben, dass der KB-Mouse Spieler gegenüber demjen...