Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 232 Treffer

von SinBringer
16. August 2017, 09:59
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Das mit dem Termin für den Skirmish-Modus stimmt so nicht, laut Backer-Update heißt es dazu:


Backerupdate hat geschrieben: Skirmish Beta Update This Week

Great news! An update to our Single-Player Skirmish Beta is coming later this week
von SinBringer
3. August 2017, 17:34
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 11
Zugriffe: 461

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Nun, bislang muss man zunächst einmal festhalten, dass Stellaris ordentlich erwachsen geworden ist, wenn man es mal mit der ursprünglichen Release-Version von Mai 2016 vergleicht, hat sich schon extrem viel an dem Spiel getan. Eigentlich waren bislang alle Erweiterungen (aus meiner Sicht) ihr Geld w...
von SinBringer
8. Juni 2017, 08:40
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

HBS hat geschrieben: Can I get into the Beta after it launches?
Yes, but we will stop taking Backer Beta Tier pledges and upgrades two weeks prior to the close of Beta (which we’ll announce ahead of time.)
Sprich, ja, es ist die nächsten Monate noch möglich.
von SinBringer
2. Juni 2017, 05:57
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Bei mir ist der Key zwischenzeitlich auch angekommen, scheinbar auch etwas zeitverzögert, weil angeblich stammt die Email von 19:30 gestern aber war um 21 Uhr gestern Abend noch nicht da, whatever, heute Abend dann mal das erste Mal wieder ein paar Tonnen Metall durch die Gegend schubbsen, ich freue...
von SinBringer
1. Juni 2017, 19:24
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Da HBS, so wie sie sich ausdrücken, wohl die 25.000 Keys von Hand in die Backkit-Accounts einpflegen wird sich wohl der Zugriff auf die Beta noch ein paar Stunden verzögern :(( aber gut dann ist eh Wochenende angesagt, da hat man auch etwas mehr Zeit und Muße zum Spielen und vor allem mal ausprobier...
von SinBringer
1. Juni 2017, 07:47
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Die Beta ist in Vorbereitung, sie ordnen nun, also um Mitternacht PDT den Backer-Accounts die Steamkeys zu, ich bin also guter Hoffnung, dass ich passend zum Feierabend mit dem Download beginnen kann und bin sehr gespannt auf mein erstes Match und habe da auch schon etwas im Hinterkopf, was ich ausp...
von SinBringer
27. Mai 2017, 08:00
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Ich habe mal ein Event im Kalender angelegt für den 01.06., aber natürlich kann auch jeder unangemeldet vorbei schauen, auch wenn es zunächst ausschließlich gegen die KI wird gehen können, kann man sich sicherlich einmal austauschen. Ich hoffe ja, dass es HBS relativ kurzfristig hinbekommt, die Prob...
von SinBringer
27. Mai 2017, 07:09
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Zunächst einmal bedanke ich mir bei Dir, Zak0r, für das Bereitstellen eines Channels auf dem TS-Server für uns BattleTech-Beta-Spieler :ymapplause: Da muss ich auch wie beim RP-Multiversum-UF die Blumen weiterreichen. Um den Teamspeak-Server kümmern sich hauptsächlich Myxan und Tumlu. Wollte nur no...
von SinBringer
24. Mai 2017, 22:19
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Ich denke, dass man durchaus eine Entwicklung bei den Spielen der letzten Jahre erkennen und durchaus kritisieren darf und nur weil ich nicht in der Spielebranche tätig bin, bedeutet das nicht zwanghaft dass ich an bestimmten Entwicklungen nicht meine Kritik äußern darf (oder keine Ahnung habe nur w...
von SinBringer
24. Mai 2017, 19:08
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 66
Zugriffe: 2256

Re: BattleTech

Zunächst einmal bedanke ich mir bei Dir, Zak0r, für das Bereitstellen eines Channels auf dem TS-Server für uns BattleTech-Beta-Spieler :ymapplause: @ DaringPaw Ich habe den Eindruck, dass Du mich grundlegend falsch verstanden hast. Klar ist die Beta ausschließlich auf den Lance vs. Lance PvP-Part de...