ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 244 Treffer

von SinBringer
28. Dezember 2017, 23:28
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1574

Re: They are Billions

Um den Tag 70 herum (bei mir war es eben Tag: 72, Pop: 488, Kills: 1908, Soldaten: 19, Score: 190) und auch bereits in den 1-2 Wellen davor wackeln die dicken Fleischkloppse hinten nach, die ziemlich viel aushalten und entsprechend langsam sind aber auch entsprechenden Schaden austeilen. Gerade zu d...
von SinBringer
28. Dezember 2017, 11:59
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1574

Re: They are Billions

Ich bin in einem Spiel bislang (von gefühlten 100) tatsächlich bis zur Abschlusswelle nach ~150 Tagen gekommen, hatte allerdings nach rund 120 Tagen recht viel Leerlauf (ich guckte doof auf der erkundeten Map herum und drehte mehr Däumchen als ich etwas tat, was sich dann auch rächen sollte :roll: )...
von SinBringer
24. Dezember 2017, 23:07
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1574

Re: They are Billions

Also, ich hab es mir im Wintersale auch einmal gegönnt und muss - mal abgesehen davon, dass es bockschwer zu sein scheint - sagen, dass es mir sehr gefällt. Nein, ich habe bislang erst bis zur 3ten Welle überstanden, also auch nicht wirklich weit gekommen, aber es ist eines dieser Spiele, die keine ...
von SinBringer
2. Dezember 2017, 20:03
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3581

Re: Cherryh Update

Ich fürchte so einfach wie "eben mal die Engine anpassen" ist das nicht, das wäre eher die komplette Neuentwicklung der Engine und wenn man das dann noch brauchbar dokumentieren will, wird man unter zwei bis drei Jahren nicht heraus kommen. Und das kannst Du nicht "hinter dem Spiel" mal eben so ankl...
von SinBringer
2. Dezember 2017, 18:31
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3581

Re: Cherryh Update

Ist das mit den Kernen wirklich so. Dann würde Stellaris bei meinem I7 Prozessor(4 Hardwarekerne) nur 12,5% meiner Leistung nutzen. Kein wunder dass die Startrek mod leagt, wenn man ca. 70 Reiche hat. Edit: Habe alle Hyperlanespiele nach spätestens ca 50 Jahren abgebrochen, weil nur nervte. Das ist...
von SinBringer
2. Dezember 2017, 18:18
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3581

Re: Cherryh Update

Ein weitetres Argument, Galaxien mit ausschliesslich Hyperraumantrieb, sollen angeblich weit weniger Systemressourcen in Anspruch nehmen (Simplere Wegfindung etc.). und das glaube ich gerne, gerade in New Horizons mit ihrer gewaltigen Karte merkt man wie sehr der PC (vor allem im Lategame) mitunter...
von SinBringer
5. November 2017, 18:31
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3581

Re: Cherryh Update

Nun ja, die Anzahl der möglichen Schiffe pro Flotte lassen sich scheinbar auch noch erhöhen, später gibt es Bilder mit 50/60 Schiffen, die eine Flotte aufnehmen konnten und schlußendlich wird dadurch nichts geändert werden, sondern Du schickst eben statt einer großen mehrere 100er-Flotten über diese...
von SinBringer
5. November 2017, 13:32
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

So, wie ich den Executive-Producer im Interview verstehe wollen sie genau das nicht, sondern vielmehr exakt das wieder bringen, was Classic auch war, nämlich ohne all diese "Komfort-Funktionen". Da sie aber Classic an das aktuelle Grafik-Design anpassen wollen wäre ich ohnehin aus der Nummer raus, d...
von SinBringer
4. November 2017, 16:54
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Hmm, ich spiele momentan auf einem privaten WotLK-Server, da ich mit allem was an Veränderungen mit Cataclysm und allen weiteren AddOns so grundlegend überhaupt nichts mehr anfangen konnte, wobei ich zugeben muss, dass selbst WotLK bereits schlechte Mechaniken brachte wie die automatische Gruppenfin...
von SinBringer
4. November 2017, 15:22
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3581

Re: Cherryh Update

Einfach mal sehen wie das am Ende insgesamt wirkt. Das braucht man nicht, wenn man sich das Prinzip der Hyperlanes im Spiel anschaut, im Grunde kannst Du das Spiel schon jetzt so spielen, dass Du Deine Flotte zur entsprechenden Lane fliegen lässt anstatt dies (wie es aktuell noch ist) zu umgehen, d...