Die Suche ergab 144 Treffer

von TerenzHill
30. Juli 2018, 20:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 27062

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Hey Ironelle,
ich bin entgegen meiner Ankündigung seit 2015h online und invite dich ständig (da du online bist) bitte einfach annehmen damit wir starten können : D
Danke
von TerenzHill
26. Juli 2018, 12:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731419

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Zur Info. Scheinbar werden einige Partien im BBLeaguemanager nicht erfasst. So zb. die Partien von Suaron / Azenth / Orlan und meiner Wenigkeit. Hat jmd. ne Idee woran das liegt, bzw. kann jmd. der Kommis dem Nachgehen. Danke und Grüße PS. Wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, ein Kommi Thread...
von TerenzHill
25. Juli 2018, 16:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 27062

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Hi Ironelle,
wir haben das Vergnügen, habe Dir auch eine PN geschickt.
Kann grdstzl am Abend ab ca. 20h.
Du kannst dich auf 1K Inductments freuen !
von TerenzHill
23. Mai 2018, 10:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION
Antworten: 54
Zugriffe: 17644

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

Danke für den gut geschriebenen Artikel. Ja das Misha, kurzzeitig das Zeitige gesegnet hatte und meine Fans mal wieder nur auf Krawalle aus waren (wo waren eigentlich die Bengalos :D) hat den Flow etwas gestört. Denke Falmer hätte ggf. das 1:1 stallen können, aber die TOs waren schon eklatant und er...
von TerenzHill
22. Mai 2018, 13:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58109

Re: Vertretungen

Moin Moin,

ich bräuchte für die Moskow Mule (Kislev) eine Vertretung vom 06.06.- 20.06.18.
Bei Interesse PN an mich.
Aktuell liegen wir in der 3A auf Platz 1, die Vertretung müsste MD7 + MD8 übernehmen.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden könnte.

Vielen Dank Vorab.
Terenz
von TerenzHill
17. Mai 2018, 12:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 46
Zugriffe: 14884

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)

Moin Falmer,

wir haben die Ehre.
Wann passt es Dir am besten, eine PN mit meinen Vorschlägen haben ich auch geschickt.

Beste Grüße
Terenz
von TerenzHill
4. Mai 2018, 09:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 46
Zugriffe: 14884

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)

Zweiter Spieltag - BB2Leaguemanager leider down ! Ich weiss nicht gegen wen ich spiele - Gegner bitte melde Dich. Ich werde voraussichtlich erst morgen abend im BB online sein können und nachschauen. Zur Terminfindung: Ich habe grundsätzlich unterhalb der Woche und am WE ab ca. 20h Zeit für unser M...
von TerenzHill
4. Mai 2018, 09:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731419

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

8-X 8-X 8-X RIP Evgeny Nechayev 8-X 8-X 8-X vielen Dank für die 3 Saisons die du für Moskow Mule die Knochen hingehalten hast und danke auch für die Knochen die du gebrochen hast ! Danke auch an Boris the Brave, der mit der gestrigen Partie und der schweren Verletzung wohl nie mehr den Blood Bowl S...
von TerenzHill
2. Mai 2018, 14:10
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Ancestors: Legacy
Antworten: 12
Zugriffe: 5774

Re: Ancestors: Legacy

Schönes Ding !
Habe das Spiel aufgrund deiner RTS Releaseliste auf dem Schirm.
Gerade als Company of Heroes (1&2) Veteran reizt mich das Spiel sehr.
Ich hoffe es hält was es verspricht !
Würde mich freuen ein paar Mitspieler hier im Forum zu finden.
VG
Terenz
von TerenzHill
2. Mai 2018, 11:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 46
Zugriffe: 14884

Re: [Liga 3A] Terminabsprache (S8)

Zweiter Spieltag - BB2Leaguemanager leider down ! Ich weiss nicht gegen wen ich spiele - Gegner bitte melde Dich. Ich werde voraussichtlich erst morgen abend im BB online sein können und nachschauen. Zur Terminfindung: Ich habe grundsätzlich unterhalb der Woche und am WE ab ca. 20h Zeit für unser Ma...