ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 103 Treffer

von TerenzHill
18. Dezember 2017, 11:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1716
Zugriffe: 80896

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Nuffle war auch heute am letzten Spieltag mal wieder voll auf meiner Seite. In der ersten Halbzeit direkt mal das halbe Team vom Platz. Hab die vertikale Ausrichtung meines Monitors mal korrigiert und bin mit meiner Endplatzierung in der Saison jetzt vollkommen zufrieden. :ymparty: Wenns dich tröst...
von TerenzHill
18. Dezember 2017, 11:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 34
Zugriffe: 944

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Danke Nuffle für GARNICHTS ! Endlich ist die Saison vorbei, selten so schlechte Würfel gehabt - ligaübergreifend, sprich DBBL, BBL, TBBL Tunier - Mit etwas Abstand zu dem Spiel gestern, in dem man im Mirrormatch zeitweise mit 5 (!) Mann in Unterzahl war, ist der Ärger immer noch nicht verflogen. Ein...
von TerenzHill
17. Dezember 2017, 21:17
Forum: Community-Events
Thema: Blitzturnier zur Legendary
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Blitzturnier zur Legendary

Über die Weihnachtsfeiertage wäre ich definitiv dabei.
Vielleicht ändert sich dann ja auch mal mein Würfelgeschick :D
von TerenzHill
8. Dezember 2017, 22:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 34
Zugriffe: 944

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

So Spiel ist durch. Lief wie der Rest der Saison auch. Nach 3 Turns mit 4 Mann in Unterzahl, entsprechend mit 0:1 in die Pause. Zweite HZ dann wenigstens von der Mannstärke beider teams halbwegs ausgeglichen, glaube nur mit 1 Mann in Unterzahl, konnte sogar den eigenen TD bis T16 stallen... Um dann ...
von TerenzHill
5. Dezember 2017, 15:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 34
Zugriffe: 944

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Also für mich zählen nur 2 Siege aus den letzten beiden Matches !
Alles andere wäre ehrlich gesagt eine Enttäuschung, würde mich aber auch nicht wundern, nach dem bisherigen Würfelglück....

BTW Mill, hast du schon ein Termin finden können für unser Match ? Hatte dir auch noch eine PN geschickt.
von TerenzHill
4. Dezember 2017, 18:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 34
Zugriffe: 944

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Hey Mill,
wann wollen wir unser Match machen ?
Kann grundsätzlich in der Regel abends ab ca 20h
Vg
Terenz
von TerenzHill
30. November 2017, 10:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel J] Terminabsprache (S6)
Antworten: 34
Zugriffe: 944

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

IBN hat bei Baltimore Bier die fleißigsten Tackler der gesamten Liga und verursacht mit Abstand die meisten Rüstungsbrecher. :-SS Außerdem hat Baltimore Bier die meisten Interception gefangen. Jaja immer diese Interception Zwerge :D kann ich mich auch noch gut dran errinnern am MD1 wie der langbart...
von TerenzHill
28. November 2017, 21:46
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4237

Re: TBBL Legendary Cup

Es lag sicherlich nicht an Dir Taras :D Hatte mir von mir selbst wesentlich mehr erwartet als letztendlich nur den einen Sieg im Tunier :oops: :oops: :oops: Heute mal wieder eins dieser grandios beschissenen Spiele, die ich eigentlich seit gefühlt 2 Monaten permanent habe. Kann gg. Amazonen mit 6x g...
von TerenzHill
28. November 2017, 10:25
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4237

Re: TBBL Legendary Cup

Spiele heute abend 19.00h
Hoffe auf ein versöhnliches Ende !
von TerenzHill
23. November 2017, 05:29
Forum: Blood Bowl 2
Thema: TBBL Legendary Cup
Antworten: 124
Zugriffe: 4237

Re: TBBL Legendary Cup

Da ja bis zum 29.11 Zeit ist zu spielen, und der Gegner geschrieben hat, das er täglich ab 17 Uhr und nach Absprache Zeit hat, überlasse ich dies dem richtigen Trainer. ;-) Sicher das Terenz Hill denn wieder direkt Zeit hat? Mir wäre es lieb wenn du das mit Terenz Hill absprechen könntest, ansonste...