Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 59 Treffer

von Aufziehstratege
22. August 2017, 11:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 8
Zugriffe: 224

Re: Anno 1800

Ich freu mich wie ein Kind! Das Video sieht so vielversprechend und wirklich hübsch aus, sie haben so viel vor, hach was kann das toll werden! Bleibt nur zu hoffen, dass auch alles so geliefert werden kann und wir keine unsinnigen Problemchen wie bei den Zukunftstiteln haben. Damit ist es jetzt das ...
von Aufziehstratege
25. Juli 2017, 10:51
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 43
Zugriffe: 1731

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Ich hoffe Civ VI wird dadurch endlich spielbar. Die K"I" saugt immer alle Freude am Spiel aus wie ein Spaßvampier. Eigentlich schade, dass ich Civ VI seit einigen Monaten gar nicht mehr angefasst habe :cry: Es macht so viel richtig, hängt sich aber vollkommen an sich selbst auf. Das muss doch nicht ...
von Aufziehstratege
1. April 2017, 18:11
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 65
Zugriffe: 2464

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

General Feierabend hat geschrieben: vermutlich werden da aber einige der vorhandenen kleineren KI Fraktionen verschwinden.

Hö? Woher hast du denn diese Annahme?
In diesem Interview kann ich nichts in dieser Richtung finden.
von Aufziehstratege
31. März 2017, 16:25
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 65
Zugriffe: 2464

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

https://www.youtube.com/watch?v=fXxe897bW-A Der Trailer ist da und vieles ist klar: Die Neue Welt kommt, das bedeutet: -Hochelfen -Dunkelelfen -Echsenmenschen -SKAVEN! Ich bin gehyped denn der Release ist dieses Sigmarverdammte Jahr! Edit: Da war General Feierabend wohl etwas schneller als ich ¯\_(...
von Aufziehstratege
30. März 2017, 09:49
Forum: Civilization
Thema: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket
Antworten: 13
Zugriffe: 724

Re: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Na Gott sei dank, dass alle Civs so wahnsinnig gut ausbalanciert sind! 8-} Es freut mich wirklich das alle Civs einem die Motivation sie zu spielen gibt, besonders England, das glücklicherweise nicht völlig nutzlos ist und die DLC Fraktionen sind ja auch Ü-ber-haupt nicht Overpowered. Was freu ich m...
von Aufziehstratege
22. März 2017, 13:33
Forum: Civilization
Thema: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket
Antworten: 13
Zugriffe: 724

Re: Neues "Double Civ Scenario Pack" kommt.... bald

Wichtiger als irgendwelche neuen Civs ins Spiel zu bringen wäre, aus meiner Sicht, das reparieren der Probleme die Civ VI hat. Die KI wird lange brauchen bis sie tatsächlich annehmbar ist aber es geht um solche Kleinigkeiten, wie den Einheiten Sound bug, bei dem der Einheitensound verschwindet, oder...
von Aufziehstratege
3. November 2016, 17:57
Forum: Civilization
Thema: Welche Mods wünscht ihr euch für Civ 6?
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Welche Mods wünscht ihr euch für Civ 6?

Warum willst du dich da so beschränken? Das ist ein Überbleibsel aus dem Echtzeittitel Empires: Die Neuzeit . Da ging das nämlich. Ich will einfach die Möglichkeit haben ein gesamtes Spiel, oder eben so lange wie ich will (Ich stelle gerne die Siege ab :D ) mit den Rotröcken oder der Grande Armee z...
von Aufziehstratege
3. November 2016, 12:06
Forum: Civilization
Thema: Welche Mods wünscht ihr euch für Civ 6?
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Welche Mods wünscht ihr euch für Civ 6?

Ich will tatsächlich nur eines. Eine Begrenzung des Technologischen Fortschritts. Einfach nur die Möglichkeit vor Spielstart zu sagen: "Weiter als das Industriezeitalter will ich nicht", am besten wie das Startzeitalter-Dropdown Menü. Bei allem anderen Traue ich den Entwicklern. Ein Bug und KI Patch...
von Aufziehstratege
31. Oktober 2016, 19:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Eure Pics
Antworten: 13
Zugriffe: 1063

Re: Civilization VI: Eure Pics

20161024223229_1.jpg
Das Englisch-Spanische Tor. Wenn der Spanier so doof ist gleich neben mir zu siedeln, wars das halt für die. sowieso hat die KI, auch bei völliger Unterlegenheit, Probleme nicht dumm zu siedeln.
von Aufziehstratege
28. Oktober 2016, 16:06
Forum: Civilization
Thema: Ersteindrücke nach erstem Anspielen
Antworten: 64
Zugriffe: 3215

Re: Ersteindrücke nach erstem Anspielen

Die KI ist im Moment leider, leider so primitiv wie in steinaxtschwingender Babar im 10 Jahrtausend vor Christi Geburt :D
Aber ich stelle mich da auf die Seite von Piruparka: Das wird noch.
Im Moment stören mich die fehlenden Komfortfunktionen und Bugs mehr als die KI.