Die Suche ergab 9 Treffer

von Phoenix das Navi
19. März 2018, 20:40
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Mannschaftsraum
Antworten: 28
Zugriffe: 1913

Re: Dreadnought - Mannschaftsraum

TS: Phoenix | TomTom
Ingame: Phoenix377

Tier 3 - Artillerie
Tier 3 - Zerstörer
von Phoenix das Navi
10. Juli 2016, 11:41
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 5631

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

***Willkommen Willkommen Meine lieben Mitburger zu den täglichen Hamburgschen News. Schon lange gibt es Spannungen an den Hamburgschen und Cheeseburgschen Grenzen, schon lange schikanieren Sie uns und schon lange müssen Wir Tribute zahlen. So hört Meine lieben Mitburger, dank Neuster Technologie kö...
von Phoenix das Navi
4. Mai 2016, 16:53
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 5930

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Heute in der Zentrale: *klick**klick*Mhhh... Ohhh ein neues Video von einem sprechenden Bullen.*klick**klick* Wartet mal was hatn der.... Schnell rufet den Kommander :!: , hier gibt es super geheime, exorbitante, extrem gefährliche Pläne, wie man ein Spiel gewinnen kann. (Einige Minuten Später) Also...
von Phoenix das Navi
1. April 2016, 19:49
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 39
Zugriffe: 2403

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

ich sehe es gibt ein streit... tja ich würde sagen wenn 10 sich streiten freut sich der 11 :lol: :twisted: :twisted:
von Phoenix das Navi
17. Juli 2015, 22:11
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Sommerspiele 12.07.: Civilization 5 mit Zak0r
Antworten: 61
Zugriffe: 3113

Re: Sommerspiele 12.07.: Civilization 5 mit Zak0r

Da ich jetzt Ferien habe, ist es mir eigentlich egal wann wir spielen. Also, Samstag wäre ich dabei.
von Phoenix das Navi
6. Juli 2015, 07:28
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 8497

Re: Europa Universalis IV MP

Gibt es immer noch die Möglichkeit mit zu spielen oder sind alle Plätze belegt??? Ich würde dann mit Japan spielen.
von Phoenix das Navi
16. Mai 2015, 14:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 8720

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Ich bin da eher skeptisch Gestimmt, da Rome2 ein totaler (totaler versteht ihr wegen total war ich höre lieber auf damit :D) reinfall war, wie ich finde und die damaligen 50€ nicht wert ist
Die KI in den Stadt kämpfen ist Strohdumm und das Ausbausystem der Städt ist auch nicht gerade schön.
von Phoenix das Navi
12. Mai 2015, 07:26
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: [Story|AAR] Crusader Kings 2 - Mod "Die Söhne Durins"
Antworten: 11
Zugriffe: 1910

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

COMMANDERSI hat geschrieben:Großes Lob!!!

Wirklich sehr tolle und interessante Story, mach weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Und ich erst, hört sich nämlich jetzt schon sehr interessant an.

MfG. Das Navi
von Phoenix das Navi
10. Mai 2015, 12:22
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welches?
Antworten: 39
Zugriffe: 4693

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Hallo alle zusammen. Ich persönlich bin ja eher für die Vaulters, da die Questreihe sehr interessant ist und die Geschichte auch. Wie Sothar schon geschrieben hat, kann man mit ihnen einen technologischen Vorteil ergattern. Da du mit den Necrophagen schon aggressiv gespielt hast, versuche doch diese...